Vorstand 2019 - 2021

Vorsitzender: Daniel Hutzler stellv. Vorsitzender: Gerald Dagner weiterer stellv. Vorsitzender: Matthias Kick Kassier: Annette Rieck-Silio Schriftführer: Manfred Dagner stellv. Schriftführer: Manfred Kick Organisationsleiter: Gerhard Heindl Mitgliederbeauftragter: Rudolf Bergmann AfA-Beauftragter: Christian Hartmann Juso-Sprecherin: Sarah Dobmeier AsF-Sprecherin: Ute Pirke 60-Plus-Beauftragte: Bärbel Grützner Bildungsbeauftragter: Uwe Bergmann Pressebeauftragter: Uwe Bergmann Revisoren: Reinhold Strobl, Josef Hausner Beisitzer: Manfred Bergmann, Manfred Zerhau, Manfred Leitl, Georg Dobmeier, Vanessa Pirke, Günter Schuller, Franz Schumann, Verena Pürner, Kerstin Maunz Kreisdelegierte: Uwe Bergmann, Franz Schumann, Daniel Hutzler, Ute Pirke, Vanessa Pirke, Kerstin Maunz Delegierte zur UB-Konferenz: Uwe Bergmann, Daniel Hutzler, Vanessa Pirke

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente