Vorstand 2019 - 2021

Vorsitzender: Daniel Hutzler stellv. Vorsitzender: Gerald Dagner weiterer stellv. Vorsitzender: Matthias Kick Kassier: Annette Rieck-Silio Schriftführer: Manfred Dagner stellv. Schriftführer: Manfred Kick Organisationsleiter: Gerhard Heindl Mitgliederbeauftragter: Rudolf Bergmann AfA-Beauftragter: Christian Hartmann Juso-Sprecherin: Sarah Dobmeier AsF-Sprecherin: Ute Pirke 60-Plus-Beauftragte: Bärbel Grützner Bildungsbeauftragter: Uwe Bergmann Pressebeauftragter: Uwe Bergmann Revisoren: Reinhold Strobl, Josef Hausner Beisitzer: Manfred Bergmann, Manfred Zerhau, Manfred Leitl, Georg Dobmeier, Vanessa Pirke, Günter Schuller, Franz Schumann, Verena Pürner, Kerstin Maunz Kreisdelegierte: Uwe Bergmann, Franz Schumann, Daniel Hutzler, Ute Pirke, Vanessa Pirke, Kerstin Maunz Delegierte zur UB-Konferenz: Uwe Bergmann, Daniel Hutzler, Vanessa Pirke

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz