Willkommen auf der Internetseite der SPD Schnaittenbach!

Die am 24. März 2019 gewählte neue Vorstandschaft begrüßt alle Besucher unserer Homepage !

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Aktivitäten interessieren. Wir geben Ihnen hier einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Politik. Die Informationen auf diesen Seiten sind immer aktualisiert. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, treten Sie einfach mit uns in Kontakt. Viel Spaß beim Surfen!!

zum Bild von links: MdEP Ismail Ertug, stellv. Vorsitzender Matthias Kick, Vorsitzender Daniel Hutzler, Kassier Annette Rieck-Silio, Schriftführer Manfred Dagner, 2. Bürgermeister Uwe Bergmann und stellv. Vorsitzender Gerald Dagner

03.02.2020 in Kommunalpolitik

Fahrplan bis zur Kommunalwahl