Stadtratsfraktion

SPD-Stadtratsfraktion

Für Sie im Stadtrat der Stadt Schnaittenbach von 2020-2026:

von links: 2. Bürgermeister Uwe Bergmann, Stadtrat Reinhold Strobl, Fraktionsvorsitzender Daniel Hutzler, stellv. Fraktionsvorsitzender Christian Hartmann, Stadtrat Gerald Dagner

Unsere Vertreter in den Ausschüssen:

Bau-, Verkehrs-, Technik- und Umweltausschuss: Christian Hartmann und Gerald Dagner

Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss: Uwe Bergmann und Daniel Hutzler

Rechnungsprüfungsausschuss: Daniel Hutzler und Gerald Dagner

Wasserzweckverband Neunaigen/Kemnath: Uwe Bergmann

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die